Ich möchte

von nomissimon

Ich möchte leben, ich möchte frei sein, ich möchte  mir Gedanken machen, ich möchte laufen, ich möchte atmen, ich möchte springen, ich möchte  landen, ich möchte  fliegen, ich möchte verreisen, ich möchte Großes sehen, ich möchte ein Auge für die kleinen Dinge im Leben haben, ich möchte hilfsbereit sein, ich möchte angelächelt werden, ich möchte küssen, ich möchte mich verlieben, ich möchte Erfahrungen machen, ich möchte etwas zu erzählen haben, ich möchte schreiben, ich möchte zuhören, ich möchte lesen, ich möchte verstehen, ich möchte hinterfragen, ich möchte nicht alles wortlos hinnehmen, ich möchte protestieren, ich möchte eine gerechte Welt, ich möchte dass niemand Hunger hat, ich möchte Frieden, ich möchte dass die Menschen erkennen dass Worte mehr Kraft haben als Gewalt, ich möchte euch in meinen Bann ziehen, ich möchte gehört werden, ich möchte meinen eigenen Weg gehen, ich möchte Erinnerungen haben, ich möchte die Vergangenheit hinter mir lassen, ich möchte  nicht an Morgen denken, ich möchte ein Ziel haben, ich möchte  spontan sein, ich möchte einfach rennen, ich möchte fallen, ich möchte wieder aufstehen, ich möchte Fehler machen, ich möchte lernen, ich möchte  wissen, ich möchte  etwas erklärt bekommen, ich möchte verlieren, ich möchte gewinnen, ich möchte sitzen, ich möchte im Gras liegen, ich möchte die Wolken beobachten, ich möchte spüren wie eine Ameise über mein Bein krabbelt, ich möchte an allen Blumen riechen, ich möchte Natur erleben, ich möchte Tiere sehen, ich möchte durch den Wald laufen, ich möchte aus einem Bach trinken, ich möchte unter freiem Himmel schlafen, ich möchte  ausschlafen, ich möchte  früh aufstehen, ich möchte  müde sein, ich möchte durch den Regen laufen, ich möchte schwimmen, ich möchte tauchen, ich möchte Boot fahren, ich möchte Sonnenschein, ich möchte Eis, ich möchte viel essen, ich möchte hungrig sein, ich möchte etwas leckeres kochen, ich möchte  an einem Tisch mit ganz vielen Leuten sitzen, ich möchte gelobt werden, ich möchte kritisiert werden, ich möchte diskutieren, ich möchte stundenlang quatschen, ich möchte vor einem Kamin sitzen bis mitten in die Nacht, ich möchte nachts spazieren gehen, ich möchte die Einsamkeit genießen, ich möchte weggehen, ich möchte zurückkommen, ich möchte eine Heimat haben, ich möchte Freunde haben, ich möchte mich immer gut mit meiner Familie verstehen, ich möchte gesund sein, ich möchte jemanden haben der mir Sachen bringt wenn ich im Krankenhaus liege, ich möchte mir was brechen, ich möchte was riskieren, ich möchte verfolgt werden, ich möchte mich verstecken, ich möchte verlorengeglaubte Sachen wiederfinden, ich möchte nicht so marteriell sein, ich möchte einfach mal ohne Geld leben, ich möchte meine Zeit nutzen, ich möchte Holz hacken, ich möchte mir etwas zum anziehen selber machen, ich möchte Wein trinken, ich möchte rauchen, ich möchte tanzen, ich möchte gute Musik hören, ich möchte schlechte Musik hören, ich möchte berauscht sein, ich möchte feiern, ich möchte  Geschenke machen, ich möchte  Geschenke bekommen, ich möchte erst morgens nach Hause kommen, ich möchte die Welt sehen, ich möchte dir die Welt zu Füßen legen, ich möchte viele Sprachen sprechen, ich möchte mich mit Händen und Füßen verständigen, ich möchte mal ohne Karte loslaufen, ich möchte keinen Plan haben, ich möchte sehen wohin mich das Leben treibt, ich möchte lange Wanderungen machen, ich möchte pilgern, ich möchte  bewusst den falschen Weg gehen um zu sehen was passiert, ich möchte Querfeldein laufen, ich möchte vor einer Kuhherde wegrennen, ich möchte über einen Zaun springen, ich möchte glücklich sein es geschafft zu haben, ich möchte mich ärgern, ich möchte verzweifelt sein, ich möchte nicht mehr weiter wissen, ich möchte weinen, ich möchte einfach weitermachen, ich möchte einen Fuß vor den anderen setzen, ich möchte Menschen kennenlernen, ich möchte mögen, ich möchte hassen, ich möchte bei irgendwem im Vorgarten schlafen, ich möchte zelten, ich möchte  einen Apfel direkt vom Baum essen, ich möchte  Erdbeeren pflücken, ich möchte Sand zwischen meinen Zehen spüren, ich möchte Muscheln sammeln, ich möchte  im Meer schwimmen, ich möchte ein Lagerfeuer machen, ich möchte durch Dünen spazieren, ich möchte eine seltene Vogelart sehen, ich möchte Wind spüren, ich möchte eine Sturmflut erleben, ich möchte nasskaltes Wetter, ich möchte einen warmen Kakao trinken, ich möchte Kekse essen, ich möchte einen großen Kuchen backen, ich möchte dass danach die Küche aussieht wie ein Schlachtfeld, ich möchte keine Soldaten mehr, ich möchte mit Kindern toben, ich möchte  mich verkleiden, ich möchte stundenlang im Grünen sein, ich möchte dir vorlesen bist du einschläfst, ich möchte in unangebrachten Situationen lachen, ich möchte ich sein, ich möchte du sein, ich möchte Händchen halten, ich möchte Abschied nehmen, ich möchte nicht mehr dran denken, ich möchte  alles umkrempeln, ich möchte Veränderung, ich möchte  niemals König sein, ich möchte einen Trumpf in der Hand haben, ich möchte um Geld spielen, ich möchte  Geld verlieren, ich möchte  in der Menge untergehen, ich möchte was besonderes sein, ich möchte alles, ich möchte nichts, ich möchte nicht wissen was kommt, ich möchte nicht wissen was ich möchte

