Erinnerst du dich?

von nomissimon

Erinnerst du dich, wie wir uns das erste Mal trafen?

Erinnerst du dich an unsere schöne Zeit?

Erinnerst du dich daran, dass wir durch dick und dünn gingen?

Erinnerst du dich, dass wir nie voneinander wichen?

Bitte verzeih mir, ich wollte dich nicht im Stich lassen.

Es ist schon so lange her,

doch die Zeit heilt meine Wunden nicht,

wie konnte es nur so enden?

Wir dachten, unsere Liebe würde ewig dauern.

Erinnerst du dich an all die Freude?

Erinnerst du dich an unsere erste Nacht?

Erinnerst du dich, wie wir durch den Schnee tanzten?

Erinnerst du dich, dass ich nie verstanden hab, warum du gehen musstest?

Ich möchte nur sagen, dass es mir leid tut,

aber ich habe Angst nach dir zu suchen,

nur um zu erfahren, dass du jemand anderen gefunden hast.

Doch ich muss immer noch an dich denken,

bitte vergiss mich nicht.

In Erinnerung an eine wunderschöne Winterjacke, die mir im November 2008 während einer Geburtstagsfeier entwendet wurde. Frei nach Marillion – Kayleigh

